Öffnungszeiten des Pfarreisekretariats

Di, Mi, Fr. 08:30 - 11:30 Uhr

(oder nach Absprache)

Kontaktadressen

Pfarrblatt

 

Pfarrblatt April
04_Schmitten_24_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Pfarrblatt Mai 2024
05_Schmitten_24_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Begegnungszentrum 

Rosenkranzgebet

Das Rosenkranzgebet bringt uns in enge Verbindung mit dem Leben, dem Leiden und der Herrlichkeit Jesu, und es zeigt uns die Stellung, die Maria im Heilswerk hat. Indem der Rosenkranz uns anhält, dies zu betrachten, deutet er unser Leben und hebt es in das Licht des Glaubens. Durch die Wiederholung schafft der Rosenkranz einen Zustand des Betens. Daher ist er eine wichtige Form für die Gemeinschaft und für den Einzelnen.

 

Für wen?

Alle, die im gemeinsamen Gebet des Rosenkranzes den Weg zu Gott suchen.

 

Wann und wo ?