Pfarrblatt März

Pfarrblatt Schmitten

Das Pfarrblatt ist oft die einzige pastorale Botschaft, welche die Leute bei sich zu Hause erreicht. Das Pfarrblatt wird in 12 Ausgaben für die Pfarrei Schmitten im Format B5 hergestellt. Monatlich werden rund 2'000 Exemplare versandt.

Das Pfarrblatt ist ein lokales Informationsblatt, das dank des Augustinuswerkes mit Auswahlseiten, Regionalseiten und einem gemeinsamen thematischen Mittelteil ergänzt wird.

Die Seelsorger der Pfarrei erreichen mit dem Pfarrblatt nicht nur die regelmässigen Kirchgänger sondern insbesondere auch die Kirchenferneren und können alle Pfarreiangehörigen informieren.

Im Pfarrblatt finden Sie interessante Berichte über das Pfarreileben und Sie werden regelmässig über das aktuelle Angebot der Pfarrei informiert.

Das Pfarrblatt erscheint alle vier Wochen und wird Ihnen gratis zugestellt.

Wenn Sie das Pfarrblatt zugestellt haben möchten, melden Sie sich bitte beim Sekretariat.

Redaktionsschluss Pfarrblatt:

Anmeldungen für Jahrmessen und Berichte sind jeweils bis zum 5. des Vormonates beim Sekretariat zu melden.

Mail Adresse: sekretariat@pfarrei-schmitten.ch